Skip to main content

Manuel Fabritius

Immobilienkaufmann IHK
B.A. Real Estate

Geschäftsführer

Manuel Fabritius, geboren 1990 in Münster, absolvierte von 2011 bis 2013 die Ausbildung zum Immobilienkaufmann bei einem renommierten Münsteraner Immobilienmakler. Nach dem erfolgreichen Abschluss und anschließender Weiterbeschäftigung im Vertrieb von Wohnimmobilien absolvierte er berufsbegleitend das Studium der Immobilienwirtschaft an der EBZ Business School in Bochum. Hier erlangte er die Methodenkompetenzen zu sämtlichen Bereichen der Immobilienwirtschaft, wie den kaufmännischen und rechtlichen Gegebenheiten, den bautechnischen, energetischen und ökologischen Grundlagen, dem Property Management, dem Facility Management, der Projektentwicklung und der Bewertung von Immobilien.

 

Bei MFG real estate solutions liegen seine Schwerpunkte in der Vermittlung, der Beratung zur ökonomischen Optimierung der Immobilie, der Projektentwicklung sowie im Property Management.

Marcus Müller

Immobilienfachwirt
freier Sachverständiger für Immobilienbewertung

Geschäftsführer

Marcus Müller, geboren 1974 in Siegen, nach der Zeit als Offizier der Bundeswehr und nach dem Studium der Architektur an der FH Münster arbeitete er 9 Jahre in einem führenden Münsteraner Immobilienbüro, berufsbegleitend erfolgte zur Abrundung der Professionalität eine immobilienspezifische Weiterqualifikation zum Immobilienfachwirt und Freien Sachverständigen für Immobilienbewertung.

Grundlegendes Fachwissen und Methodenkompetenz in den Kernbereichen des Bauwesens, der Immobilienwirtschaft, des Projektmanagements und des Marketings sind seine Schwerpunkte und die Grundbausteine für professionelles, zielführendes Arbeiten im Sinne aller Beteiligten.

Unsere Räumlichkeiten

Hier finden Gespräche mit unseren Kunden statt, in einer gemütlichen, angenehmen und offenen Atmosphäre.